Airbus A330-300 Neuauflage 2018

Neuauflage Airbus A330-300 Überraschungsei

Duty Free 2018

2018 wurde die Sonderverpackung "Airbus" erneut überarbeitet, neben einem neuen Design wurde eines der Flugzeuge ausgetauscht.

Die Vorderseite zeigt dabei das "Kinder" Flugzeug, auch alle fünf Überraschungseier unter dem Titel "Kinder Surprise" sind sichtbar.

Rückseite der Verpackung

Seitenansicht mit allen fünf Flugzeugen, die garantiert enthalten sind.

Seitenansicht mit Kinderino.

Auf der Innenseite wird ausführlich erklärt, wie man das Diorama für die Figuren zusammenbauen kann.

Auch einige Fakten sind abgedruckt, so benötigt es 15 Millionen Überraschungseier um einen Airbus A330-300 zu füllen.

Die Änderung gegenüber dem Vorjahr ist das auswechseln eines Flugzeuges, so fehlt nun das "Swiss" Flugzeug, dafür wurde "Thai Airways" hinzugenommen.

Thai Airways

Singapore Airlines

Lufthansa

Kinder

Turkish Airlines

Neuauflage des Beipackzettels mit "Thai Airways".

Zusammengebaut entsteht so eine Art Diorama (Display), das Platz für alle fünf Flugzeuge bietet, so können die Modelle sicher aufbewahrt werden. Der Wechsel von Swiss Airlines auf Thai Airways ist damit neben dem neuen Verpackungs-Design eine wichtige Änderung.