Modellautos Ferrero

Modellautos mit Ferrero Aufschrift


Vor einigen Jahren erschienen in Italien diese Modellautos mit Ferrero Aufschrift. In einer Zeitschrift für Modellauto Sammler wurde eine spezielle Collection an italienischen Autos mit Firmenaufdruck veröffentlicht, die Autos sind jeweils in einer Art „Plastik-Diorama“. Der untere Sockel ist mit Automodell – Firmennamen und Jahreszahl beschriftet, auch der Hintergrund ist passend angepasst. Dieser Fiat 615 mit Ferrero Aufschrift soll das Jahr 1952 darstellen, die Aufschrift „Alba“ verrät schon, das es dieses Modell einmal in Italien gab.




Rückseite mit Daten zum jeweiligen Modellauto b.z.w. dem damaligen Original.




Ein weiteres Modell ist dieser „Lancia Jolly“ mit Ferrero Aufschrift von 1960. Um diese Vitrine ist noch die Original Verpackung, so war das Auto jeweils am Magazin angebracht.




Alle Autos sind sehr detailgetreu gestaltet. Sie wirken sehr echt und haben eine sehr gute Qualität, in der Kombination mit der passenden Mini Vitrine inkl. Hintergrund sind sie ein wahres Sammlerstück für Überraschungsei und Ferrero Fans, auch Nostalgie Fans kommen hier auf ihre Kosten.