Überraschungsei Weihnachtsbücher

Weihnachten mit Kinder Überraschung – die Weihnachtsbücher

Tannenduft, eisige Temperaturen und Schneegestöber, spätestens bei diesen Anzeichen steht das Weihnachtsfest kurz bevor, mit der Weihnachtszeit beginnt bei Ferrero auch die Hauptsaison, schöne Verpackungen und Testwaren verzaubern, so auch im Jahr 2002. Kurz vor dem Weihnachtsfest hat sich Ferrero noch einmal etwas tolles ausgedacht, zwei wunderschöne Weihnachtsverpackungen mit Weihnachtsbuch, denn zwei Dinge gehören zur Weihnachtszeit – eine Geschichte und das Überraschungsei.

Die Verpackung der Testware ähnelt einem Buch (ähnlich Herr der Ringe). Die fantastischen Bücher von 6x Kinder Überraschung – Entdecke die zauberhafte Weihnachts-Geschichte. Neben einem weihnachtlichen Motiv ist auch ein kleines Sichtfenster auf die Überraschungseier eingearbeitet, sechs Überraschungseier sind pro Packung enthalten. Auf der Rückseite der Verpackung ist der Name der beiliegenden Geschichte – hier – der Weihnachtsmann hat Verspätung und ein Hinweis auf den Magic Code abgedruckt.

Geöffnet ist ein wundervolles Weihnachtsmotiv zu sehen.

Die sechs Überraschungseier sind noch mit Milch-Taler ausgestattet.

Im hinteren Teil befindet sich das Büchlein mit Geschichte.

Auch ein Name und somit als Geschenk verwendbar lässt sich eintragen, außerdem ist das zweite Buch mit Murmeltier abgebildet, das ebenfalls erhältlich war.

Auf der Rückseite des Büchleins wird noch einmal darauf hingewiesen das es zwei Packungen gibt – Entdecke die fabelhaften Geschichten in den beiden wunderschönen Büchern von Kinder. Ein Buch in jeder Verpackung.

Innenansicht des Büchleins, das sehr schön farbig und mit großer Schrift gedruckt wurde.

Seitenansicht der Verpackung, sogar seitlich ist zu erkennen um welches Buch es sich handelt.

Die Haltbarkeit wird mit 10.2003 angegeben, so das, das Buch 2002 erschienen ist. Außerdem die Anschrift von Ferrero in Frankfurt Main.

Leider handelt es sich bei diesen zwei Büchern nur um eine Testware, trotzdem ist diese wunderschön und unbedingt erwähnenswert, auch wenn sie fast 10 Jahre alt ist.